29.04.2020: Besser Leben mit NLP

Online-Trainer: Dipl.-Psych. Joerg-Friedrich Gampper
Datum: 29.04.2020
Zeit: 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr (im Bedarfsfalle auch bis 21:00 Uhr)

Überblick zum Seminar “Besser Leben mit NLP”

Wie kann man mit Hilfe von NLP das alltägliche Leben einfacher, leichter und damit schöner gestalten? Neben der Reflexion eigener Wahrnehmungs- und Bedeutungsmuster werden alltagspraktische Techniken des Selbstmanagements sowie der Glaubenssatzarbeit vermittelt.

Inhalte dieses Abendseminars:

  • Manchmal stellt uns unser Denken ein Bein.
  • Die Macht unserer Glaubenssätze und Überzeugungen entdecken.
  • Hinderliche Glaubenssätze beseitigen und positive entwickeln.
  • Lernen Sie die Kunst der Bedeutungszuschreibung für den Alltag.
  • Beginnen Sie das Leben aus einer neuen Perspektive zu sehen.
  • Wie wir unsere Einstellung und unser Denken beeinflussen.

Kommen Sie zu diesem online-Abendseminar und bringen Sie Ihr Denken in Form!

Aufgrund der aktuellen Lage habe ich mich dazu entschieden, derzeit meine Abendseminare in Bremen, Oldenburg, Bremerhaven und Hamburg bis zum 30.04.2020 online stattfinden zu lassen. Mit der Anmeldung stimme ich den Datenschutzbestimmungen und den AGBs zu.

Jetz hier anmelden